Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Freitag, 21. Januar 2011

Geschafft....

Alle Umschläge sind zur Post und Hermes gebracht....

Da ja einige weder bezahlt haben und sich auch nicht mehr gemeldet haben, hätte ich sogar noch einige von beiden Größen da.

Sollte noch wer Bedarf haben einfach melden. :-)))

wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende.

eure
Elo

9 Kommentare:

  1. Wenn du bist zum 10. nächsten Monat warten kannst, dann nehme ich dir noch große ab (50 St.) :o)
    Meine Adresse hast du ja viell. noch. (blitzi im HS)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oohh, da bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen was im Kasten habe. :-)
    Vielen Dank schon mal!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank meine sind heute angekommen.

    Wenn du mir verraten tust was man noch damit macht außer Schlüsselbänder könnte ich dir auch noch was abnehmen.:)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Mein Umschlag ist leider immer noch nicht da.
    Komisch... hoffentlich ist da nichts schief gelaufen...!?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist leider auch noch nichts angekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kamen sie vorgestern an und ich habe sie auch schon direkt ausprobiert ;-)
    Vielen Dank nocheinmal für die Mühe, die du dir gemacht hast!

    lg Yvie-Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. meine sachen sind angekommen... vielen dank...
    ich hoffe es geht dir und den bauchzwerg gut, man liest dich gar nicht mehr...
    gruß Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elo,

    vielen Dank, meine sind gestern angekommen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    hier ich, ich hab noch großes Interesse an den 30cm Teilen. Ich bin Mondschein aus dem Forum, hatte mich hier immer gemeldet und nicht bedacht, dass ich ja nen anderen Namen hab, sorry.

    Also falls noch welche da sehr gerne auch 100 oder mehr.

    LG JoJu (Mondschein)

    AntwortenLöschen