Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Sonntag, 30. Januar 2011

neues von mir

Hallo,

Wir hatten hier am Dorf Kabelarbeiten und waren 5Tage vom I-net abgeschnitten. :-((

Schön das so langsam alles angekommen ist. Aber ich habe hier 2 Umschläge die zurückgekommen sind.
Einmal ein halber zerissener auf dem nur noch mein Absender steht, aber da ich alle Umschläge mit den Nicknamen beim sortieren vermerkt habe weiss ich das der von Fröschli ist, leider finde ich deine Adresse nicht mehr, hatte die Mails im Nähforum gelöscht. Schreibe mich bitte noch mal an und sende mir deine Adresse.

Dann habe ich jetzt 2x den Umschlag von Fewona zurückbekommen mit dem Vermerk Empfänger nicht bekannt, das erstmal war mein Fehler ich hatte 27 statt 72 als Hausnummer geschrieben, sorry.
Aber jetzt ist er wieder mit dem gleichen Vermerk zurückgekommen ???
Meldest du dich bitte auch noch mal ?

schreibe euch beide aber auch nochmal im Forum an :-)

Dann vielen Dank für die Glückwünsche mir und dem Bauchzwerg geht es gut :-))

Alle anderen die mich eventuell angeschrieben haben, bitte noch ein wenig Geduld muss jetzt ca. 800Mails durcharbeiten die sich in den Tagen angesammelt haben.

Lg
Elo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen