Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Montag, 3. Januar 2011

Huhu ich bin noch da :-)

hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich ein paar Tage nicht melden konnte.

Wir waren mit den Kids über die Feiertage etwas weg. Nachdem wir ja genau am 24.12. von einem positiven SST überrascht wurden :-)))))


so jetzt aber zu den Anhängern.
Ich habe die angeschrieben und am 05.01. sollen die fertig gestellt sein und dann an mich geschickt werden.

Werde natürlich weiterposten.

Frohes neues Jahr noch an alle und gaanz liebe Grüße
Elo

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ein frohes neues Jahr.
    Ich war bei der SB für die 3 cm Ringe beteiligt. Und wollte fragen, ob du in der nächsten zeit nochmal eine organisierst. Ich würde dann nämlich wieder ein paar nehmen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen