Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Freitag, 10. Dezember 2010

Es geht voran :-)

So bei der SB von den 3cm Anhängern fehlen noch 2 Eingänge

Bei den 2,50cm fehlen noch 4 Eingänge.

heute gekommen sind bei den 2,50
Herzensstiche
Findus
natpa
patchini
folkertS.
Aleta
Dudiko

ich habe heute früh auch schon einen Anruf von DHL bekommen, das mein Paket im Flugzeug ist :-)
Sollte also hoffentlich montag da sein...
Bilder werde ich dann posten :-)

Schönen Abend noch wünscht
Elo

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sollten sich die 2 nicht mehr melden, würde ich auch noch ein paar mehr nehmen. Meld dich dann einfach.
    Ariel-Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    du hast berücksichtigt, dass ich dir den Betrag für die 2,5cm und 3,0cm auf einmal überwiesen hast?
    LG Katrin (Herzensstiche)

    AntwortenLöschen
  3. @Jule, das ist super lieb von dir...

    es fehlen aktuell noch 2 Eingänge von den 3cm und 2 Eingänge von den 2,50cm.

    @Kathrin, ja natürlich habe ich das berücksichtigt :-)

    lg
    El0

    AntwortenLöschen