Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke die erste :-)

 Eine Kuschelpüppi für die Kleinste :-)

 Und noch ein Kleidchen... als wenn sie nicht schon endlos viele hätte... aber ich nähe sie einfach zu gerne :-)
 *gg* eine Pipischürze für die 16 Jährige..in gaanz chic... ich bin gespannt was sie sagen wird..
 Und mal wieder für die Kurze, eine KiGa Tasche...
 Das musste einfach sein... :-) :-)
 Ein Loop mit Fleece und Wolle, sie kann ihn bestimmt 3x umschlingen... egal..hauptsache warm !
 Für die SchwieMu ein Tildaaufhänger...
 Hach... schon wieder die Kleine... ein schön molliges Winterkleidchen
 Tralala... was glaubt ihr für wen????  ohne Worte... aber soooo süß... :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Elo,

    schöne Sachen nähst Du, ich wünsche Die viel Spaß beim bloggen und ttrag mich mal als erster Leser ein...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elo,

    ich finde diese Kuschelpüppchen einfach zu süss.

    Sind die schwer zu machen?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. huhu Peggy,

    es geht wenn man den Dreh raushat.
    aber so 3-4std. brauche ich für das Köpfchen schon,der Rest geht.
    Die größeren Püppchen die richtige Arme und Beine haben und die man umziehen kann, da sitzte ich schon länger dran :-)
    Aber das macht soooo viel Spaß am liebsten würde ich nie eins abgeben.... *gggg*

    AntwortenLöschen