Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Samstag, 4. Dezember 2010

Umständehalber die SB-Kommunikation hier weiter...

Hallo ihr Lieben,
da meine Threads ja leider vorerst gesperrt wurden, werde ich hier weiter posten damit ihr auch auf dem Laufenden bleibt.

Zuerst aber, ich weiß wirklich nicht warum sie gesperrt wurden, als Grund wurde genannt das ich die Reste meiner ersten Bestellung der Rohlinge bei Dawanda verkauft habe.

Warum das nicht erlaubt ist weiss ich nicht. Da ich sie weder immer drinnen habe, es waren ja wie gesagt Reste, da ich die erste Bestellung alleine gemacht habe und bei den Mindestbestellmengen die kann ja niemand alleine verarbeiten. Noch verkaufe ich sie zu unserem Preis, sondern natürlich höher muss ja auch meine Gebühren wieder reinbekommen. Aber warten wir ab was die Admins dort weiter beschließen.

Ansonsten sind die Anhänger bestellt ich warte auf die Bestätigung das sie fertig sind und an mich geschickt werden. Sollte so Anfang der Woche passieren, dann brauchen sie ungefähr 4-5 Tge bis das Paket bei mir ist und dann werde ich auch sofort alles abzählen und an euch schicken. Mein Mann wird mir helfen so das ich denke das ich alle 72 Umschläge/Päcken an 2 tagen fertig bekomme. Ausser an die, die ihre mit den Kleinen Anhängern zusammen geschickt haben möchten.

Diese werde ich am Montag in Auftrag geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen