Meine Rasselbande

Meine Rasselbande
Meine Rasselbande

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schlechte Neuigkeiten

Leider dauern die kleinen Anhänger doch etwas länger als geplant, da dort die Feiertage anders als bei uns gelagert sind :-(
Ca. 15Tage bis ich das Paket bekomme, das tut mir leid das es so lange dauert *sorry*

Sollten jetzt doch einige von denen die die Anhänger zusammen geschickt haben wollten, lieber einzeln die Umschläge haben, bitte bei mir melden.

Der Rest ist ansonsten raus :-)

lg
Elo

7 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wenn es dich nicht weiter stört und du den Platz nicht brauchst, würde ich warten wollen. Ansonsten schicke mir bitte eine Nachricht.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wollte nur mal bescheid geben meine 3cm Rohlinge sind angekommen.
    Vielen Dank Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elo,

    meine Rohlinge sind auch angekommen.
    Vielen herzlichen Dank
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir ist nichts angekommen??

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist auch noch nichts... :-(

    (Minchen2)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    leider ist bei mir auch noch nichts angekommen. Aber, wenn das anderen auch so geht, besteht ja noch Hoffnung, hoffentlich, vielleicht.
    Gruß
    Bunterkreis

    AntwortenLöschen
  7. Nu sind se da!
    Vielen Dank
    Bunterkreis

    AntwortenLöschen